StartseiteSchulversion AufbauEntstehungsgeschichteStimmen zur AusstellungImpressionenNachruf A. Knoop-GrafKontaktImpressum




Annette Schöningh
Höhenkircherstr.11
81247 München
089/89959354
0171/2365902




info@kultour-innovativ.de

USt-IdNr.:DE 247907184

Disclaimer:

Die Inhalte dieser Seiten wurden mit der größten Sorgfalt erstellt. Ich kann trotzdem keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehmen. Nach § 8 Abs.1 TDG und § 6 Abs.1 MDStV bin ich auf diesen Seiten als Diensteanbieter nach den allgemeinen Gesetzesvorschriften für eigene Inhalte verantwortlich. Ich bin jedoch nicht verpflichtet, die von mir gespeicherten oder weiter übermittelten fremden Informationen zu überwachen oder nach einer rechtswidrigen Tätigkeit zu forschen. Unberührt bleiben Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen. Eine Haftung meinerseits ist diesbezüglich jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Sollten mir entsprechende Rechtsverletzungen bekannt werden, so werde ich diese Inhalte umgehend entfernen. Die durch den Seitenbetreiber erstellten Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten Gebrauch gestattet.

Top